Kunden auf Distanz akquirieren und betreuen - Außendienst in Zeiten von Homeoffice
Termin: 16.03.2021–18.03.2021
Dauer: 6 Std.
Zeitplan: Di, Do 14:00 - 17:00 Uhr
Beschreibung
Kundengespräche könne auch online geführt werden. Mit einem kleinen Werkzeugkasten können Sie Ihren bisherigen Kommunikationsstil auf die neuen Bedingungen anpassen. Dieses Webinar stellt Ihnen die Orientierungs- und Entscheidungshilfen zur Überprüfung und Anpassung der Verkaufsaktivitäten bei veränderten Rahmenbedingungen vor und Sie lernen, wie Sie in Verkaufssituationen trotz räumlicher Distanz überzeugend auftreten.
Schwerpunkte
- Kundenbedarf in Zeiten von Home-Office, Unsicherheit und Krise
- Was hat sich in der Customer Journey verändert?
- Was bedeutet dies für mein Leistungs- und Serviceangebot? Kommunikationsformate
- In welcher Form und mit welchen Inhalten bin ich bei meinen Kunden präsent trotz räumlicher Distanz? Verkaufsgespräche auf Distanz
- Muss ich meinen Kommunikationsstil erneuern, wenn ich mit Kunden per Videokonferenz kommuniziere?
- Wie setze ich das Videokonferenztool ein, um meine Kunden/Kooperationspartner wirksam zu erreichen?
- Wie gehe ich mit möglichen Barrieren in der virtuellen Zusammenarbeit um?
Zielgruppe
Preis
195,00 €
Dozent
IBA-Dozententeam
Ort
Webinar
Webinar
Wir bitten Sie zu beachten, dass aufgrund der besseren Lesbarkeit unseres Weiterbildungsprogramms Personen- und Funktionsbezeichnungen in weiblicher und männlicher Form gelten