Neu: Update zum Jahreswechsel Lohn und Gehalt 2021/2022

Termin: 25.03.2022

Zeitplan: 12:45-17:00 Uhr

Sie erhalten einen aktuellen und kompakten Überblick über alle anstehenden Gesetzesänderungen und Neuerungen in den Bereichen Arbeitsrecht, Lohnsteuer und Sozialversicherung - zur rechtssicheren Umsetzung in die Praxis. Selbstverständlich sind alle Gesetzesvorhaben der neuen Bundesregierung und die bereits beschlossenen Rechtsänderungen enthalten. Das Seminar ist interaktiv, so dass Ihre Fragen zum Nutzen aller Teilnehmer beantwortet werden. Zusätzlich erhalten Sie alle Informationen auch in Form eines PDF-Skriptes zum Nacharbeiten.

Der Link zum Webinar wird Ihnen kurz vor der Veranstaltung zugeschickt. Bitte geben Sie die Mailadresse bei der Anmeldung mit an, mit der Sie sich dann auch einwählen werden.

• Nach der Bundestagswahl (Themenbereiche der neuen Bundesregierung und ihre Gesetzesvorhaben)
  • Corona Update (Homeoffice, Betriebliche Altersvorsorge)
  • Arbeitsrecht
  • Neue Gesetze (Betriebsrätemodernisierungsgesetz, Änderung beim betrieblichen Eingliederungsmanagement, Verschiebung der papierlosen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung)