Neu: Wo finde ich welche Zollinfos? -Webinar

Termin: 08.02.2023

Jedes Unternehmen, dass am Außenwirtschaftsverkehr teilnimmt, muss die geltenden Rechtsvorschriften kennen und umsetzen, das setzt die Zollverwaltung voraus. Die Verantwortung wird immer mehr in die Unternehmen verlagert; was gestern so noch richtig war, ist morgen anders. Die Zollwelt ist schnelllebig geworden. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, müssen die aktuellen Neuerungen erkannt und innerbetrieblich umgesetzt werden.

Zwei Tage vor dem Termin des von Ihnen gebuchten Online-Seminars erhalten Sie von uns einen Einwahllink und die Seminarunterlagen in digitaler Form. Diese können Sie dann gerne ausdrucken und sich so auch während des Online-Seminars direkt Notizen machen. Sie müssen keine Software installieren.

• Informationsquellen im Internet
  • Merkblätter, Bücher, Dokumentationen