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Professionelle Telefonkommunikation

Tagesseminar

Termin: 20.08.2019

Stundenanzahl: 9

Zeitplan: 09:00 - 17:00 Uhr

Beschreibung

Die ersten Augenblicke eines Telefonats sind ausschlaggebend für Sympathie oder Antipathie. Kunden reagieren auf lästige Anrufe ungehalten. Als "Visitenkarte" des Unternehmens beeinflussen Sie mit Ihrer Stimme, Wortwahl und Ihrem Verhalten maßgeblich den Erfolg Ihrer Firma im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden.

Schwerpunkte

  • Organisation des Telefonarbeitsplatzes
  • Beeinflussen des Gesprächsklimas mit Stimme und Körperhaltung
  • Erwartungshaltung der Kunden erkennen können
  • Eröffnung und Abschluss von Gesprächen
  • Fragen zur Gesprächslenkung
  • Verhalten bei Reklamationen und Konfrontationen am Telefon
  • Übungen

Zielgruppe

Alle am Thema Interessierten

Preis

230,00 €

Dozent

Petra Schüler

Ort

IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH

Alter Markt 8/Katzensprung
Magdeburg

Telefon: 0391 50548-290
Fax: 0391 50548-299

 

Wir bitten Sie zu beachten, dass aufgrund der besseren Lesbarkeit unseres Weiterbildungsprogramms Personen- und Funktionsbezeichnungen in weiblicher und männlicher Form gelten

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