#miteinanderfüreinander

von Christian Jahr (Kommentare: 3)

Analog getrennt aber digital verbunden! Wir erweitern unseren Blog rund um das Thema Corona und informieren ab sofort nicht nur zum Thema Weiterbildung, sondern zu allen Themen des momentanen Krisenmanagements und bieten Ihnen die Möglichkeit dort Fragen zu stellen, Tipps zu geben  oder sich Hilfe zu holen.

Themen wie z. B. "Mental fit  in Krisenzeiten" , "Home-Office ohne Stress" oder "Arbeiten in virtuellen Teams" interessieren wahrscheinlich nicht nur uns.  Also wer etwas weiß und sagen möchte, kann es hier tun. Los geht's....

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christin |

Hilfreicher Guide für das Home Office - kostenlos bei T3N
https://t3n.de/guides/corona-home-office-guide/

Kommentar von Franz |

Trotz des Spielplatzverbots müssen sich Kinder bewegen. Meine Empfehlung: ALBA Berlin bietet eine tägliche Sportstunde via Youtube für Kita- und Grundschulkinder an. Jeder kann mitmachen. Auch die Eltern ;)

https://www.youtube.com/user/albabasketball/videos

Kommentar von Franz |

die wichtigsten Infos für Angestellte zum Thema Corona-Virus. Was darf ich/darf ich nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=_3rzdNdHPNA

Antwort von Christin Wegner

Vielen Dank für Ihren  Beitrag!