Keine Weiterbildungen bis zum 20. April 2020

Die IHK-Bildungsakademie Magdeburg sieht sich angesichts der momentanen Lage gezwungen, alle Weiterbildungsveranstaltungen ab 16.03.2020 bis einschließlich 20.04.2020 auszusetzen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Informationen zum weiteren Verlauf erhalten Sie ab Dienstag, 14. April 2020. Damit leisten wir einen Beitrag zum gesamtgesellschaftlichen Ziel, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, sowie jeden Einzelnen und besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen zu schützen.

Die Unterrichtstermine werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Aktuell können wir Ihnen leider noch nicht mitteilen, wann das der Fall sein wird. Wir werden aber im Einklang mit den für die Pandemie-Bekämpfung zuständigen Behörden neue Termine festsetzen, sobald sich die Risikoeinschätzung wieder verbessert hat. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in der Zwischenzeit weder die IHK-Bildungsakademie noch Ihre IHK genauere Details mitteilen können. Deshalb bitten wir Sie, möglichst von direkten Anfragen abzusehen. Wir werden im Gegenzug all‘ unsere Kapazitäten dafür aufbringen, Sie so schnell wie möglich über den neuesten Stand zu informieren.

So ärgerlich diese Entscheidung für Sie im Einzelnen auch sein mag: Der Schutz und die Gesundheit aller beteiligten Personen haben oberste Priorität.

Wir hoffen auch auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme.